[Wildparadies Tripsdrill] Wildsau-Schenke erstrahlt in neuem Glanz

Die privat betriebene Seite Freizeitpark-Welt.de berichtet:

Die Wildsau-Schenke ist seit vielen Jahren mitten im Wildparadies ein Ort zum Aufwärmen und Stärken. Um den wachsenden Anforderungen als Lokalität gerecht zu werden, wurden Umbaumaßnahmen notwendig. „Anfang Januar haben wir mit dem Abriss des alten Gebäudes begonnen, im Februar startete dann der Neuaufbau. So konnten wir pünktlich zu Saisonbeginn im Erlebnispark (April) den Grundaufbau fertig stellen, damit die Wildsau-Schenke zur Bewirtung der Tagesgästen zur Verfügung stand“, berichtet Wildpark-Chef Dieter Fischer. Zu diesem Zeitpunkt befanden allerdings Innenausstattung und Außenverkleid…

Für die vollständige Nachricht hier klicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.