[ZOOM Erlebniswelt] Erneuter Giraffennachwuchs in der ZOOM Erlebniswelt

Die privat betriebene Seite Freizeitpark-Welt.de berichtet:

Die fünfjährige Giraffe Bashira brachte in den frühen Morgenstunden das siebte Jungtier der Gelsenkirchener Giraffenherde seit Eröffnung der ZOOM Erlebniswelt Afrika im Sommer 2006 zur Welt. Die Geburt verlief völlig unbeobachtet und offensichtlich reibungslos.

Tierärztin Dr. Pia Krawinkel schaute um 2.30 Uhr in der Nacht noch einmal auf die Webcam, die das Geschehen im Giraffenhaus zu Ihr nach Hause überträgt. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Hinweise auf die nahende Geburt. Bashira hatte sich zum Ausruhen sogar hingelegt. Umso größer war die Überraschung, als Tierpflegerin …

Für die vollständige Nachricht hier klicken…

Share

Ein Kommentar zu “[ZOOM Erlebniswelt] Erneuter Giraffennachwuchs in der ZOOM Erlebniswelt”

  1. avatar

    oh da hast du gearbeitet, liebe Gudrun?Da war ich mal vor Jahren mit den Jungs und wir deknen noch f6fter daran, dass wir dort richtig nadf geworden sind. An dieser Wasserrutsche (Pyramide) aber sowas von nadf -unglaublich!Aber gut gefalen hat es uns dort, zumal in Sachsen gerade keine Ferien waren und wir somit fcberall gleich dran kamen und nicht viel anstehen mudften.liebe Grfcdfe von Birgitt[] Antwort vom Freitag, 29. April 2011 06:55:Die Anlage des Parkes ist herrlich. Ffcr den Marktplatz stand die Stadt Quedlingburg in Sachsen-Anhalt Pate. Schon alleine das ist schf6n, auch wenn man die Anlagen nicht alle nutzt. (Wie ich. Aber Pst )An der Pyramide trifft es immer mal wieder Leutchen ganz ordentlich. Das ist eben die Rache des Pharaos.Herzliche Grfcdfe an dich[]

Kommentar hinzufügen