[Europa-Park] Kaiserberg Weintag

Die privat betriebene Seite Freizeitpark-Welt.de berichtet:

Winzer aus der Region rund um den Kaiserberg und Deutschlands größter Freizeitpark laden am 4. September 2013 gemeinsam zu einer kulinarischen Reise von der Weinernte in den Reben bis hin zur Verkostung ein. An zahlreichen Ständen werden ab 17 Uhr ausgezeichnete regionale Weine vorgestellt und auch eine traditionelle Trotte gibt es zu Bestaunen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit gut bürgerlichen Köstlichkeiten, Federweißem und frischem Traubensaft aus der Trotte bestens gesorgt.

Rund um das Schwarzwälder Vogtshaus, einem Fachwerkbau aus dem 15. Jahrhundert, erhalten am 4…

Für die vollständige Nachricht hier klicken…

Share

Ein Kommentar zu “[Europa-Park] Kaiserberg Weintag”

  1. avatar

    Ich liebe Federweisser und eine Weintour ist auch schon lange her. Ich notiere mir den Termin mal.
    Danke für die News.

    lg

Kommentar hinzufügen