Erlebnispark Steinau startet Saison 2019 früher: Vorab-Öffnung noch im März

Das deutsche Nachrichtenportal Parkerlebnis hat eine News veröffentlicht:

Ursprünglich war der Start der Saison 2019 im Erlebnispark Steinau für Montag, den 1. April geplant (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2019). Doch nun findet eine Vorab-Öffnung statt – der hessische Freizeitpark ein ein sogenanntes „Soft-Opening“ für das letzte März-Wochenende bekanntgegeben.

„Wir eröffnen den Park vorab, am Wochenende (30. und 31. März) mit einem ‚Soft-Opening‘, um mit diesem ‚Probelauf‘ dann in die reguläre Saison 2019 zu starten.“, so der Erlebnispark Steinau.

Für das Wochenende hat der Freizeitpark zudem eine weitere Besonderheit geplant: Nachbarn des Erlebnispark Steinau – also alle Bürger des Ortes – sind eingeladen, de Freizeitpark an diesen beiden Tagen kostenlos zu besuchen. Hierfür muss der Ausweis vorgelegt werden.

Hier findet sich der vollständige Artikel auf Parkerlebnis.

Share

Kommentar hinzufügen