[Intern] Romantik im Keukenhof am 07./08. Mai

Die privat betriebene Seite Freizeitpark-Welt.de berichtet:

Märchenartige Figuren in Kostümen aus dem neunzehnten Jahrhundert. Eine Diva singt Arien von Mozart auf einem Schwimmdock im großen Teich von Keukenhof. Klassische Orchester, Ensembles und Tanzgruppen geben inmitten der Blumen ihre Auftritte. Keukenhof Besucher fühlen sich während der Romantiktage im Keukenhof am 7. und 8. Mai ins neunzehnte Jahrhundert zurückversetzt.

Das ganze Wochenende überrascht Keukenhof seine Besucher mit einer Vielzahl klassischer Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Auftritte professioneller Musiker vom niederländischen Topniveau, Live-Musik an verschiede…

Für die vollständige Nachricht hier klicken…

[Walibi Belgium] Pulsar kurz vor Fertigstellung

Die privat betriebene Seite Freizeitpark-Welt.de berichtet:

Die neuartige Kombination aus Launch Coaster, Wasserbahn und Achterbahn eröffnet am 4. Juni 2016. Der Aufbau ist mittlerweile abgeschlossen und auch Testfahrten wurden schon umfangreich absolviert. Walibi Belgium startet nun eine Webserie und gibt dort viele interessante Informationen rund um Pulsar preis.

Making Of

Die Webserie behandelt in fünf Episoden den gesamten Prozess von A bis Z, von der ersten Überlegung bis zum endgültigen Bau, die Eröffnung sowie die ersten Reaktionen.

Episode 1: Die Geburt einer Weltneuheit
Episode 2: Das Konzep…

Für die vollständige Nachricht hier klicken…

Disneys Antwort auf die Wizarding World of Harry Potter: Star Wars

Das Nachrichten-Portal AirTimers berichtet:

Eigentlich wollte Disney es nach der großen New Fantasyland Erweiterung erst einmal ruhig angehen lassen. Vermutlich wollte man sich ganz auf den Neubau des Disneyland Resort Shanghai konzentrieren. Doch die Rechnung hatte Disney ohne Universal gemacht. Am 18. Juni 2010 eröffnete das […]

Zum vollständigen Artikel bei AirTimers.com geht es hier…