27. Juli 2017

CP001 – Hallo Welt!

Wir kündigen einen neuen Podcast an und spielen ein wenig Musik.

Auf coaster.de war es lange Zeit ruhig. Doch bald schon möchten wir mit interessanten Podcasts die Seite wiederbeleben. In diesem ersten Ankündigungspodcast machen wir die Idee öffentlich: Zukünftig wollen wir interessante Gespräche rund um das Attraktionsgeschäft führen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, egal ob Darkride, Achterbahn oder Wasserpark - uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Dabei geht es uns vor allem um ausführliche Interviews mit Machern und Fans, die uns tiefere Hintergründe liefern als das andere Portale tun. Dabei haben wir kein konkretes Ziel, sondern sprechen immer dann, wenn es sich ergibt - dafür aber mit umso mehr Tiefgang!

Die Musiktracks sind:
Tell me what it’s like – von Michael Ellis (cc-by-nc-sa)
Galactic Love – von new nobility (cc-by)
California Lullabye – von Josh Woodward (cc-by)
One Day – von Melanie Unger (cc-by)
No Matter How You See It – von Fuse (cc-by-nc)

Share